Benachrichtigung erst nach öffnen der App?

3 Antworten

Kenne ich auch. Vielleicht, gibt es etwas in deinen Einstellungen vom Handy? Bei mir passiert das immer nach Neustart und auch wenige Stunden danach.

NoNameNN
Fragesteller

Energiesparen etc ist ja aus..

Dann hast du WhatsApp verboten im Hintergrund zu arbeiten, dadurch kann die App nur benachrichtigen schicken wenn sie aktiv ist. Vielleicht hat dein Handy WhatsApp auch in den Standby Modus, musst nachschauen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

Das kann man unter "Notifications " einstellen -

NoNameNN
Fragesteller

Nein, eben dass ist nämlich nicht das Problem ist ja alles erlaubt..