I pad 2 fängt plötzlich laut an zu piepen. Merkwürdige Push-Benachrichtigung

2 Antworten

es kann sein, das jmd. via icloud.com>mein iphone suchen dir eine push geschickt hat. das ist insofern möglich dass derjenige das passwort deiner apple id kennt. diese anzeichen deuten genau darauf hin. den absender kann man nicht herausfinden. allerdings bruachst du dir keine sorgen zu machen.

Ich vermute, da hat jemand aus deiner Familie eine Erinnerung mit Alarmton eingerichtet.

Schau mal in die App "Erinnerungen" ob was dementsprechendes drin steht.