Warum erhalte ich Benachrichtigungen über Likes & Kommentare, obwohl ich bei Instagram alles ausgeschaltet & nur Kommentare aktiviert habe? bitte unten lesen?

1 Antwort

Das Problem hat sich selbst gelöst, naja jedenfalls fast. Nach diversen Versuchen (deinstallieren, neu installieren, Cookies löschen und einer Woche warten) bekomme ich jetzt fast nur noch Benachrichtigungen über Kommentare, so wie ich es gern möchte. Die Betonung liegt auf fast. Manchmal bekomme ich dann trotzdem diverse Benachrichtigungen über normale Likes. Scheint ein technischer Fehler zu sein.