Smartphone, WLAN Meldung: Internet eventuell nicht verfügbar. Dieses Netzwerk bietet möglicherweise keinen Internetzugang. Was tun?

Fehlermeldung/Warnung - (Internet, Smartphone, WLAN)

2 Antworten

Leider habe ich zuhause genau das gleiche Problem :(

Sowohl an den Handys (S7 Edge, IPhone 6 und S5), an der Konsole (PS4) und an anderen Geräten wie zb. Dem IPad und neu einrichten bringt da irgendwie auch nichts:/

Hallo OCEANBLUE920,

hast du die WLAN-Verbindung auf deinen Smartphones mal gelöscht und wieder neu eingerichtet?

Wenn nicht, mach das bitte mal.

Auch kannst du die verschiedenen Frequenzbänder mal testen. Je nachdem, mit welchem dein Samsung Galaxy zurecht kommt.

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft