Smartphone welches Bauteil?

Gluglu  09.11.2021, 18:09

Wie immer an die nicht mitdenkenden Fragesteller: WELCHER Hersteller, WELCHER Gerätetyp...

fribbl
Fragesteller

irgendein samsung. hab genau dasselbe teil aber schon in x anderen smartphones gesehen

3 Antworten

Kann ich Dir leider nicht schreiben, aber gib bei Youtube einfach mal Dein Smartphone ein mit dem Zusatz teardown. Da wird meistens alles relevante genannt. z.B:

Samsung S5 Neo teardown

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich rate mal, das es eine Spule mit Topfferritkern ist. Wobei Das Ferrit als Topf ausgebildet ist und die Spule sich im innern befindet. Sieht auf jeden Fall wichtig aus und ich würde da einen Bogen drum machen.

Schreib mal welches Smartphone Du hast mit Type!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn ich raten müsste würde ich Luftdrucksensor sagen.

Haben die meisten Smartphones.