Smartphone über ip Ausschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne so einfach geht das nicht. Sonst könnte man ja auch ganz Easy auf sämtliche Handys zugreifen. Da gibt es nen gutes Dutzend Schutzvorrichtungen. Also gibt es zwei Möglichkeiten. Hack dich durch bis zum Handy (verdammt schwer, brauchste gar nicht zu probieren) oder du loggst dich am pc mit ihrem Google Account ein. Da gibt es auf dem Profil nen Reiter Geräte Verwaltung. Darüber kann man das Handy sogar abschalten

Das ist schonmal interessant, und die Schutzvorrichtungen gelten auch im selben WLAN Netz?

0

Natürlich! Du kannst nicht einfach so von einem Gerät aufs andere zugreifen!

0

Klappt Gott sei Dank nicht! Also schlag dir deinen Kiddy-Prank aus dem Kopf! 

Danke dafür dass du gleich aggressiv wirst -.-

0
@SwitchLP

Aggressiv? Dann bin ich wohl dauer aggressiv, da es eine ganz normale Antwort von mir war, welche meine Meinung über Pranks widerspiegelt. 

0
@tactless

Es kommt durch die ganzen Ausrufezeichen sehr angreifend rüber

0
@SwitchLP

Ich war bei der Bundeswehr. Bin es gewohnt im Befehlston zu reden! :) 

0

Abgesicherter Modus Samsung Galaxy S2?

Hallo zusammen, ich habe mir den Bundespolizei Trojaner auf meinem Smartphone eingefangen und nun bekomme ich ihn nicht mehr los.

Durch google bin ich zwar auf etwas gestoßen ... aber ich komme einfach nicht in den abgesicherten Modus. Handy wird eingeschalten ... warte bis die Tasten leuchten und dann den HOME Button gedrückt halten ... klappt einfach nicht ... selbst wenn ich bereits beim Erscheinen des Logos die Taste gedrückt halte, komme ich nicht in den abgesicherten Modus rein.

Nun habe ich gelesen, dass ich die Home Taste gedrückt halten soll während des Hochfahrens und sobald die Tasten leuchten, dass ich den Home Button mehrmals antippen soll ... aber selbst hier ist alles vergebens

Habe auch schon probiert, wenn ich das Smartphone runterfahre, auf der "Ausschalten" Taste gedrückt zu halten, hier bekomme ich jedoch auch keine Meldung bzgl. abgesicherten Modus

Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen :|

...zur Frage

Mit dem Smartphone per USB auf dem CMD des Rechner zugreifen?

Lässt sich auf irgendeine Weise auf dem CMD des Rechners zugreifen, wenn ich ein Handy per USB mit ihm verbinde und zb. eine App/Programm auf dem handy ausführe?

...zur Frage

Kann ich über den Pc Apps auf dem Smartphone installieren?

Hallo, ich wollte fragen, ob ich auf meinem Android Smartphone, welches ich zur Zeit selbst nicht bedienen kann, Apps installieren kann über dem Pc.

Bzw. eigentlich wollte ich eher fragen, ob das ohne das Handy geht. Denn ich bin auf dem Pc bereits auf der Google Play Seite, wo ich Apps auf meinen Geräten installieren kann. Ich habe da mein Handy ausgewählt und könnte installieren drücken. Nun wollte ich fragen, ob eine weitere Eingabe auf dem Handy selbst noch von Nöten ist, oder ob auf dem handy überhaupt eine Anzeige kommt?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Tarifvertrag Zigarrenindustrie...

ich suche den aktuellen tarifvertrag für die Zigarrenindustrie... oder zumindest eine aktuelle auflistung der löhne... Google liefert dazu leider keine brauchbaren ergebnisse. nichtmal auf der HP der NGG ist was zu finden....

erbitte hilfe =)

...zur Frage

Karl von Linne - Heute und Damals?

Hallo

kann mir jemand sagen, wie die heutige und damalige Sicht der Theorie von Carl von Linné ist? Google liefert mir keine brauchbaren Antworten.

Danke im voraus!

...zur Frage

Smartphone anlassen oder ausschalten?

Hi, ich wollt mal wissen, ob ich mein Handy zwischendurch mal ausschalten sollte, da dieses seit nun ca. Einem Monat ununterbrochen angeschaltet ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?