Smartphone mit Displayversicherung zurückgeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort fragen, wo du es zurückgeben willst. Die Frage ist eher nehmen die das Telefon zurück. Ich jedenfalls, würde kein Rückläufer haben wollen. Wer weiss, was da schon alles geschehen ist damit. Im schlimmsten Fall, gerooted. Dann kannst du es gleich in die Tonne klopfen

Egal, habe das Smartphone jetzt einfach behalten. Brauche so wie so ein zweites, wo mich niemand mit Nachrichten oder Anrufe nerven kann.

Was meinst du mit zurückgeben wollen?

War es ein Onlinekauf?

Bei Wiederruf wird der Kaufvertrag ungültig und alles zurückgenommen innerhalb der Wiederrufsfrist.

Ansonsten kannst du eigentlich nicht zurückgeben

mchawk777  01.02.2024, 09:44

Das ist klar - die Frage ist, ob er auch den Vertrag über seine Zusatzversicherung widerrufen kann und das Geld zurück bekommt.

NackterGerd  01.02.2024, 09:52
@mchawk777

Es ist ein Onlinekauf

Bei Haustürgeschäften und online gilt das Widerrufsrecht

Im Laden natürlich nicht