Smartphone mit Apple Netzteil laden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm bin mir echt nicht sicher, hast du es inzwischen ausprobiert? Hier übrigens Tipps wenn das Handy Akku schnell schwach macht: http://www.takerisk.net/tolle-tipps-wenn-die-iphone-batterie-bereits-niedrig-ist/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwert20
17.06.2017, 23:38

Nein, habe es nicht ausprobiert. Wenn ich mir nicht sicher bin, probiere ich es lieber nicht einfach aus.


Danke für deine Antwort!

1

musst auf die herstellerangaben achten, sonst brutzelst du dein p10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise müsste dein Handy damit klarkommen, da es ja selbst "bestimmt", wie viel Strom reinkommt. Aber sicher bin ich mir da auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?