Smartphone Kamera ausbauen und extern nutzen z.B. in meinem Hemd?

2 Antworten

Das funktioniert so nicht. Das ist ja nicht wie ne Webcam die du einfach mal kurz woanders anschließen kannst.
Das Ding braucht auch ein Board mit dem es angesprochen werden kann und einen Treiber. Ohne das Board vom S6 und den Treibern darauf ist die Kamera relativ wertlos. Kannste höchstens auf Ebay als Ersatzteile versemmeln.

Ja, verwirf die Idee direkt wieder. Das wird nicht funktionieren!