Smartphone Guthaben Schnell leer

3 Antworten

Wahrscheinlich hängt sich dein Handy automatisch ins Zwischennetz, wenn du unterwegs bist und kein W-Lan zur Verfügung steht; heißt, im Hintergrund läuft ein reger Datenverkehr, von dem du nichts mitbekommst.
Einfach dem Handy verbieten, sich automatisch ins Netz einzuloggen.

Wenn du Verbindung anhast kriegst du ja trotzdem email whatsapp u.s.w. du misst die daten Verbindung komplett ausschalten

An Virtualself wo muss ich das einstellen, dass sich mein Handy nicht automatisch ins Netzt einloggen?