Wie aktiviert man auf einem S3-Mini USB-Debugging?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

gehe auf Einstellungen, dann auf Geräteinformationen und dann klicke mind. 6-8 mal auf "Buildnummer"

dann werden die Entwickleroptionen erst aktiviert

dann diese Funktion oben rechts einschalten und das USB-Debugging aktivieren

für was du das brauchst ist mir ein Rätsel, ich habe das noch nie benötigt obwohl ich mein Handy fast jeden Tag an den PC anschließen muss

BrilleHN
Fragesteller

Ich wollte meine Kontakte mit MyPhoneExplorer auslesen - allerdings habe ich inzwischen festgestellt, dass mein S3 Mini nicht unterstützt wird.

Unter Einstellungen - Optionen - Entwickler-Optionen - USB-Debungging