Smartphone-Diplay hat Einbrennungen - Garantiefall?


20.03.2021, 16:27

Ach ja, das Gerät besitze ich schon 1 Jahr, erste Eunbrrnnungseffekte machten sich schon nach einigen Monaten bemerkbar.

3 Antworten

Auf jeden Fall mal versuchen, wird aber wahrscheinlich nicht klappen, aber vllt hast du ja Glück und 2 Jahre wird es nicht halten, wenn du ein stabiles Handy willst, dann auf Samsung oder iPhone zugreifen

Meld dich beim Pixel Support Gib im Internet Einfach "Google Pixel Support" ein und scroll runter auf Kontakt. Dort schilderst du dein Problem und dir wird ein Ersatzgerät zugeschickt. Weiteres erklären sie dir da.

Viel Glück

Regards.

Also bei Oled-Displays kann es Einbrennungen geben, im Apple Store bei den Oled-iPhones die da Monate lang das gleiche anzeigen gab es sehr arge Fälle davon!

Mehr kann ich dazu nicht sagen!

LG,

iNerdJan

Was möchtest Du wissen?