smarties- gesund oder ungesund

7 Antworten

Das Ungesunde an Smarties ist ein häufiger Verzehr in größeren Mengen. Bei einer ansonsten ausgewogenen Ernährung werden dir einige Smarties, die du von Zeit zu Zeit zu dir nimmst, keinesfalls schaden.

Guten Abend.

Ja sie sind ungesund , durch den vielen Zucker, die Chemikalien , Aromen, Farbstoffe usw.

Hoffe ich konnte helfen :-)

Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift. Allein die Dosis macht, daß ein Ding kein Gift ist.

Zitat Philippus Theophrastus Paracelsus

Wenn Du so willst, ist jedes Lebensmittel in zu hoher Dosis giftig, also ruft toxische Reaktionen im menschlichen Organismus hervorr. "Allein die Dosis macht, daß ein Ding kein Gift ist." :)

Das ist Quatsch. Alles Süße ist im Übermaß ungesund.