Smart TV verbindet sich nicht mit öffentlichen Wlan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sicherheitsfehler. Dieser Server konnte nicht beweisen, dass er hotspot.t-mobile.net ist. Sein Sicherheitszertifikat gilt vermutlich erst in 1,662 Tagen...

Sind Datum und Uhrzeit auf dem Gerät korrekt eingestellt?

luki1
Fragesteller

Nein.

luki1
Fragesteller
@luki1

Jetzt ist es richtig eingestellt. Musste ich aber manuel machen weil es automatisch irgendwie nicht ging

luki1
Fragesteller

Omg, love u 😂❤ es geht endlich 😍

Manche TVS haben ein Sicherheits Feature das die sich nur mit privaten wlans verbinden lassen also öffentliche wlans gehen auch aber nicht wenn man AGB oder so im Browser Bestätigen muss