WLAN Anmeldung geht nicht!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du im Browser irgendeine beliebige Seite eingibts solltest du im Normalfall automatisch zur Anmeldeseite weitergeleitet werden. Wenn das nicht funktioniert liegt das wohl am WLAN und du kannst da nichts machen.

65389
Fragesteller

Da steht dann ,,Du bist offline, bitte verbinde dich mit einem WLAN..." Was tun?

Ist das bei Dir bei jedem öffentlichen WLAN so?

65389
Fragesteller

Ja! Help Me pls

65389
Fragesteller

Was kann ich tun?

MatthiasHerz  14.07.2017, 01:35

Welches Mobilfunknetz benutzt Du?

65389
Fragesteller

Vodafone, aber ich will WLAN

Klick mal auf die Meldung. Üblicherweise Warste dann auf eine Seite weitergeleitet die dir die agbs anzeigt und regeln erklärt und die man bestätigen muss.

65389
Fragesteller

ES KOMMT KEINE MELDUNG!