AGB Seite wird nicht mehr angezeigt?

1 Antwort

Hallo KimiiM :)

Hast du mal versucht das Handy neu zu starten?

Mach jegliche Datenbegrenzung aus. Benutze für die "Popup-Seite" den Standard Broser vom Handy, der immer bei jedem Handy vorinstalliert ist. Falls die Seite nicht kommt, bitte bei den Einstellungen vom Browser den Cache + Daten löschen! (findest du bei Einstellungen - Apps bzw. bei iPhone ganz unten bei der Appliste "Browser")

Dann sollte das PopUp Fenster mit den AGB´s wieder erscheinen. Ansonsten einfach eine Internetadresse aufrufen wie z.b. "www.wieistmeineip.de". Eventuell sollte dann die Seite geöffnet werden wo du die AGB´s bestätigen kannst.

Wenn das nicht hilft, bitte das Gäste-Wlan bei Einstellungen löschen und dann neu verbinden (so dass du das Passwort neu eingeben musst).

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby