Die Einrichtung von Smart Hub klappt nicht, warum?

2 Antworten

Habe exakt dasselbe Problem. Und da ich über dieselbe Leitung Internet-TV schaue, kann es definitiv nicht an der Leitung liegen. Allerdings habe ich gesehen, dass eine neue Firmware für den TV zur Verfügung steht. ich hoffe es klappt danach. Samsung-Modell: UE55JU6470UXZG.

sCgPuschi
Fragesteller

Hab das Problem gelöst. Schaue im Internet wie man den Fernseher auf Werkseinstellungen zurück setzt. Mach das. Danach funktioniert es

sCgPuschi
Fragesteller

gerne. meld dich doch mal wenn es geklappt hat

Ist vielleicht dein W-Lan so konfiguriert, dass dort keine neuen Geräte automatisch aufgenommen werden können?
Oder hast du eine Blacklist auf dem Router angelegt?
Hast du ein Handy mit W-Lan-Hotspot-Funktion? Wenn ja, schalte das mal ein und verbinde dich mit diesem W-Lan.

sCgPuschi
Fragesteller

Also mein Router habe ich so konfiguriert das alles läuft. aber deinem Tipp mit dem Handy werde ich testen

sCgPuschi
Fragesteller

Danke schon mal

sCgPuschi
Fragesteller

meine Handy unterstützt das glaube ich nicht

franzius007  01.11.2015, 15:46

Dann frage mal einen Kumpel. Viele Smartphones können das.

sCgPuschi
Fragesteller

meins kann es auch. hab nur an der falschen Stelle gesucht... hab das Problem gelöst. ein Werksreset hilft!