Die Einrichtung von Smart Hub klappt nicht, warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist vielleicht dein W-Lan so konfiguriert, dass dort keine neuen Geräte automatisch aufgenommen werden können?
Oder hast du eine Blacklist auf dem Router angelegt?
Hast du ein Handy mit W-Lan-Hotspot-Funktion? Wenn ja, schalte das mal ein und verbinde dich mit diesem W-Lan.

Also mein Router habe ich so konfiguriert das alles läuft. aber deinem Tipp mit dem Handy werde ich testen

0

Danke schon mal

0

meine Handy unterstützt das glaube ich nicht

0

Dann frage mal einen Kumpel. Viele Smartphones können das.

0

meins kann es auch. hab nur an der falschen Stelle gesucht... hab das Problem gelöst. ein Werksreset hilft!

0

Habe exakt dasselbe Problem. Und da ich über dieselbe Leitung Internet-TV schaue, kann es definitiv nicht an der Leitung liegen. Allerdings habe ich gesehen, dass eine neue Firmware für den TV zur Verfügung steht. ich hoffe es klappt danach. Samsung-Modell: UE55JU6470UXZG.

Hab das Problem gelöst. Schaue im Internet wie man den Fernseher auf Werkseinstellungen zurück setzt. Mach das. Danach funktioniert es

0

gerne. meld dich doch mal wenn es geklappt hat

0

Was möchtest Du wissen?