Smart Hub? Wie geht das?

2 Antworten

Du musst den Fernseher mit einem LAN-Kabel mit einem Internet-Router verbinden oder falls zu weit weg, einen WLAN-Stick kaufen. (vom Samsung) Ist der Fernseher mit dem IRouter verbunden sucht er sich selbst die Daten und Du musst sie nur bestätigen. Smart Hub sind Internetanwendungen wie Apps auf Handys oder Tablets.

KKrriissii11
Fragesteller

Okay danke !

Hallo, ich hab den Fernseher nicht, aber du musst warscheinlich die Daten von deinem WLAN-Router eingeben Name und Passwort. Dann hast du über deinen Fernseher Zugang zum Internet.

Gruß, Frank