Smart Tv (Panasonic): Router verbindet sich nicht mit Internet?

2 Antworten

Die IP-Adresse muss dein Fernseher vom Router anfordern (DHCP, dynamische IP), als Gateway ist die Router-IP einzutragen, Nameserver ist nromalerweise auch der Router, aber da kann man zum Test mal 8.8.8.8 eintragen (Google-nameserver).

Die Frage ist ja, ob der Router mit dem Internet verbunden ist. Wenn da schon keine Verbindung ist, gibt es auch bei den angeschlossenen Geräten kein Internet.