Slogen für Autohaus

10 Antworten

Gute Slogans wachsen nicht auf Bäumen, zudem sollte sich mit Werbung NUR der beschäftigen, der Ahnung davon hat, sonst gehts unweigerlich in die Hose! Wie mit den Dumpfbacksprüchen von fragant!! Das ist pure Negativwerbung und fragant äußert darin Wut und Frust auf irgendwas und dient Keinem. Die größere Wirkung auf den Abbau von Aggressionen hat in diesem Fall der Weg in den Wald um Holz zu hacken, aber lass bitte die Werbung in Ruhe.

Ich würde dir raten, deine Werbung allein zu kreiren - wer kauft denn heute noch Autos, hast du dir einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht.

wichtig zu wissen ist, was das autohaus verkörpern will... wer ist die zielgruppe... etc... dann könnte man daraus einen slogan entwickeln... oder möchtest du lediglich bereits gebrauchte slogans sammeln?

Du hast Anfang Dez. gefragt wie man richtig Geld machen kann. Mit einem Autohaus zur Zeit leider nicht. Allerdings vielleicht mit einer Werbeagentur die sich mit Slogans für Autohäuser beschäftigt.

Spontan würde mir einfallen: Bei uns fahren sie immer erste Klasse.