Slogen für Autohaus

6 Antworten

Gute Slogans wachsen nicht auf Bäumen, zudem sollte sich mit Werbung NUR der beschäftigen, der Ahnung davon hat, sonst gehts unweigerlich in die Hose! Wie mit den Dumpfbacksprüchen von fragant!! Das ist pure Negativwerbung und fragant äußert darin Wut und Frust auf irgendwas und dient Keinem. Die größere Wirkung auf den Abbau von Aggressionen hat in diesem Fall der Weg in den Wald um Holz zu hacken, aber lass bitte die Werbung in Ruhe.

Du hast Anfang Dez. gefragt wie man richtig Geld machen kann. Mit einem Autohaus zur Zeit leider nicht. Allerdings vielleicht mit einer Werbeagentur die sich mit Slogans für Autohäuser beschäftigt.

wichtig zu wissen ist, was das autohaus verkörpern will... wer ist die zielgruppe... etc... dann könnte man daraus einen slogan entwickeln... oder möchtest du lediglich bereits gebrauchte slogans sammeln?

Fast angefahren bei der polizei melden?

Ich wurde heute fast angefahren, also das Auto stand 2/3cm vor mir...... Bei der polizei melden oder nicht ? Die Fahrerin ist einfach weiter gefahren

...zur Frage

Firmenwagen über das Autohaus zulassen

Hallo,

viele Autohäuser bieten ja an, das Fahrzeug das man bei ihnen kauft auch gleich zuzulassen. Ich habe jetzt ein Auto gefunden, das etwas weiter weg ist (Raum Stuttgart), ich komme aber aus dem Raum Karlsruhe. Wie läuft sowas ab, müssen die dann extra nach Karlsruhe fahren um das Auto bei der Zulassungsstelle in Karlsruhe? Oder geht das bei solchen Entfernungen gar nicht? Hatte schon jemand das gleiche Problem?

Viele Grüße

...zur Frage

Sonntags beim Autohaus

Viele Autohäuser haben am Sonntag einen "Schautag" (im meinem konkreten Fall heißt es: Nur Beratung, kein Verkauf) Frage: Was kann man am Sonntag alles machen? Echt nur gucken? Auch reinsetzen? Motor starten? Probefahrt?

Vielen Dank!

...zur Frage

Unterscheid zwischen Daimler und Assenheimer-mulfinger? (Mercedes)

Es gibt Daimler Autohäuser und aber auch Assenheimer Autohäuser. Aber beide sind doch mercedes oder?

...zur Frage

Probefahrten einfach zu vereinbaren?

Ich und ein Freund sind auf die Idee gekommen mit nem schicken Auto bei nem Autohaus vorbeizufahren und ne Probefahrt für ein noch schickeres zu vereinbaren.

WIr sind beide 18 und könnten sagen, wir suchen n Auto für nach dem Abitur. Würden die Autohäuser uns ein Auto unserer Wahl fahren lassen? Ist das mit vielen Checks verbunden? Gäbs da probleme?

...zur Frage

Arbeiten Autohäuser am Ostermontag?

Ich bin azubi in einem autohaus in Hamburg-horn. weil ich aber zuletzt krank geschrieben war, habe ich die letzte woche nicht gearbeitet. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich am montag wieder zur arbeit muss. da frage ich mich ob autohäuser an feiertagen(in diesem fall ostermontag) arbeiten müssen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?