Slips klauen?

8 Antworten

Sprich deine Eltern drauf an und bitte ihn vielleicht damit aufzuhören. Sowas ist immer ein bisschen schwierig, deswegen kannst du vielleicht auch mal mit deiner besten Freundin darüber reden und dir vielleicht von ihr einen Rat holen.

Sprich Ihn doch mal drauf an, daß üblicherweise da 50 Euro pro Stück fällig sind, damit du dir wieder neue holen kannst. Das ist dann peinlich genug und wird danach wohl stark nachlassen...

unangenehm

Ein Papierschildchen dran machen "Für xyz" oder "Sonderangebot 99€" "Klau drei und du bekommst zwei gratis"

Damit sollte ihm bewusst werden das du es weißt.

Vielleicht langt ja ein "witziger" anonymer Hinweis. Falls nicht kannst du seine Unterwäsche "entführen" und "Lösegeld" verlangen. Könnte schon doof sein, wenn er keine eigene Unterwäsche mehr hat.

Ein persönliches Gespräch kann helfen.

Im schlimmsten Fall würde ich auch die Eltern(oder einen) einschalten.

Also wenn das stimmt dann will ich ni wirklich wissen weshalb er das macht, obwohl ich es mir denken kann. Sprich ihn doch erstmal ohne die Eltern drauf an. Wenn es dann immer noch ist dann die Eltern mit dazunehmen.

.... sag ihm, er soll dir neue kaufen. So kommst du gratis an Unterwäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung