Ich habe mit Slime auf meinem Bett gekleckert. Mit Wasser geht es nicht weg. Weiß jemand, wie ich das wieder weg bekomme?

2 Antworten

Ich hätte alles Betroffene abgezogen, zusammen in die Waschmaschine gesteckt (ohne das andere Wäschestücke dabei sind, der Glitzer kann ganz schön hartnäckig sein und sich an andere Kleidung setzen), durchgewaschen und aufgehängt (bzw. in den Trockner getan).

Nötigenfalls hätte ich das meiner Mom gesagt wenn ich noch U15 wäre und/ oder nicht wüsste wie die Waschmaschine funktioniert.

Ein "heimlich" ist da relativ unnötig. Es geht doch nur um Slime. Okay, auf dem Bett hat das Zeug zwar nix verloren... aber das kann eben doch mal passieren wenn ein Kind/ Jugendlicher nicht aufpasst. Selbst wenn es Blut oder Nagellack, Ketchup, Chipskrümel oder eine halbe Lasagne wäre - Heimlichkeit ist da unnötig.

Wir leben, lernen aus unseren Erfahrungen. In diesem Fall lernt man dann eben "Oh, das Zeug sollte ich nicht auf dem Bett benutzen - und ich weiß jetzt wie die Waschmaschine funktioniert.

ja, kannst du neu beziehen, vielleicht geht es beim waschen raus

Da ist glitzer drin ich weiß nicht ob dann alles voll mit glitzer ist aber ich versuchsmal heimlich

ging gerade raus mit Waschmittel und jede Menge Wasser also so in der Art Waschmaschine