Kaugummi aus Bett entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eiswürfel drauf oder Eisspray, wenn zur Hand. Dann warten bis der Kaugummi gefroren ist und du kannst ihn wunderbar abknibbeln.
Viel Spaß! :)

Tue es eine halbe Stunde in die Tiefkühltruhe. Dann kannst Du es abpuhlen.

Laken ins Gefrierfach legen, dann wird der Kaugummi hart und du kriegst in leicht weg.

Kaugummi im Bett

Hallo ich bin neulich ausversehen mit einem kaugummi eingeschlafen als ich aufwachte war es im Bettlaken verschmiert und ich weiß nicht wie ich es rauskrieg?(bitte keine blöden Antworten wie wegschmeißen,rausschneiden,)weil ich es nochmal wieder verwenden will! Danke

...zur Frage

Beim Kaugummi entfernen geschnitten (Kaugummi klebte in Stunt Scooter Fork) 2 Wochen alt ...Infektionsgefahr noch vorhanden?

Habe die Wunde dirket danach desinfiziert, besteht trotzdem eine Gefahr einer Infektion (HIV o-ä)?

...zur Frage

Fettflecken aus Bettlaken entfernen ohne es abzuziehen?

Hey,

ich habe leider der Gemütlichkeit nicht wiederstehen können und letztens auf meinem Bett sitzend gegessen. Dabei ist mir die Gabel auf das Bettlaken gefallen und naja nun ist da ein Fettfleck drauf. Morgen übernachtet eine Freundin bei mir und es kommt ja schon doof, wenn man da Flecken auf dem Bett hat. Leider hab ich das Bettlaken erst vor ein paar Tagen gewechselt und meine Mama würde doof gucken, wenn ich es wechseln würde und fragen woher die Flecken kommen und naja, dann müsste ich ihr erklären, dass ich auf meinem Bett gegessen habe..

Also, wie bekomme ich die Flecken nun am besten raus, ohne das Bettlaken komplett zu waschen und abzuziehen?

Danke schonmal

...zur Frage

Wie entfernt man Kaugummi aus dem Polster einer Couch?

Moin!

Ich habe ein altes Kaugummi im Polster meiner Couch im Wohnzimmer gefunden. Irgendwer muss es dort verloren haben. Ich bekomme es zum ver*** nicht weg, wer hat einen guten Tipp zum entfernen?

Danke

...zur Frage

Curryketchup Fleck aus Bettlaken entfernen?

gestern neues bettlaken draufgemacht und schon ein fleck drauf juhu

wie krieg ich den am besten raus ohne es direkt nochmal komplett waschen zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?