Schokoflecken aus weißem Bettlaken entfernen?

1 Antwort

Hey Du.

Ich bin da wohl etwas rabiat. Aber Bettwäsche, einschließlich Bettlaken kommen bei mir generell in die Waschmaschine mit 95 Grad. Da muss echt nix voll dreckig sein oder so, aber bei der Temperatur spülts die Waschmaschine auch gleich heiß durch, daß sich kein Schmodder ansetzt, wenn man sonst so Klamotten ja oft nur mit 30 Grad wäscht.

Bei Dir klingt das bissl so, als würdest Du deine Bettwäsche noch mangeln. Da hätte ich natürlich Achtung vor - wenn dem so ist. Das kenne ich auch noch.

Wenn ich an meine UrUrOma denke, die hätte getobt, wenn ich mit Schokoladenfingern allein nur aus 100 Metern Entfernung ein klein wenig in Richtung frischer Bettwäsche unterwegs gewesen wäre. Schönes Kopfbild eben.

Ich persönlich bin da heute echt unkomplizierter. Schmiers breit einfach und lach drüber. Setz Dich drauf und futter eine komplette Tafel Vollmilchschokolade dabei und Freu Dich.

Mach ne große Grinseschnute beim Schokolade futtern und rede Dir dabei ein: "Ich wars nicht. Das war die Schokolade."

Waschmaschine wäschts trotzdem wieder raus. Rotwein ist übrigens schlimmer, als Schokolade - leider unvergesslich.

;-)

Ärgere Dich nicht.

LG ChloeSLaurent