Skyrm mit Mods = keine Errungenschaften?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Dein Freund hat Recht! 100%

4 Antworten

Dein Freund hat schon Recht. Egal ob du dir Mods über Nexus, Bethesda oder Steam holst (auch wenn du sie manuell installierst) sobald auch nur eine einzige Mod installiert ist, werden die Errungenschaften deaktiviert.

ABER: Es gibt natürlich eine Mod auf Nexus, die genau das verhindert. Einfach diese kleine Mod zusätzlich installieren und dir wird nicht mehr die Meldung angezeigt, dass du Mods installiert hast und keine Errungenschaften bekommst und du bekommst sie natürlich auch alle.

http://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/245/?

Hey, bei der Special Edition, also das Remastered, laufen die Mods über Bethesda. Seitdem gibt es keine Errungenschaften mehr, wenn man mit Mods spielt. Sinnlos, da ein Pferd mehr zB nicht wirklich cheaten ist, aber nunja

Okey danke! Und wie ist es mit grafik mods?

0

Blödsinn, klar kann man die Special Edition auch mit Nexus und co. modden. Mann muss sie nicht über Bethesda holen.

0

Tun die meisten aber, da es oft einfach einfacher ist.. Sagen zumindest viele. Selbst bei Nexus muss man manchmal erst einen Mod laden, der die archievments installiert!

0
Dein Freund hat Recht!

Du kannst aber wenn du ausschlisslich Nexusmods benutzt und keine aus dem Bethesda dings über das spiel dir eine Mod hollen um Errungenschaften zu aktievieren 

Skyrim: Wie SKSE installieren?

Hey Leute, ich hab vor, mir den Extended Character Editor zu besorgen (von der Nexus Seite) und hab gesehen, dass man dazu SKSE braucht. Ich habe sowohl Nexus Mods (über den Nexus Mod Manager) als auch Steam Workshop Mods drauf. Jetzt die Frage, was besser ist: SKSE manuell installieren mit der .zip Datei und den Ordnern oder einfach das SKSE Tool runterladen, das auf Steam angeboten wird. Ist das beides das selbe?

MfG egoshpotersucht

...zur Frage

Skyrim Mods bleiben aktiviert auch nach Deinstallation

Hallo, ich habe das Problem das ich vor Monaten Mods für Skyrim installiert habe und danach aufgehört habe skyrim zu spielen. Ich habe Nexus Mod Manager benutzt um die Mods zu Installieren. Nun wollte ich wieder anfangen mit Skyrim aber mir gefallen die Mods nicht mehr! Auch wenn ich NMM wieder installiere kann ich die Mods nicht entfernen und sogar nach einer Deinstallation von Skyrim sind die Mods immer noch vorhanden. Kann mir jemand sagen wie ich die Mods los werde?

...zur Frage

Steam Errungenschaften schalten nicht frei?

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass bei manchen Spielen die Errungenschaften nicht freigeschalten werden, obwohl ich das Ziel eigentlich erfüllt habe! Erst dachte ich, es liegt an den Mods bei einem Spiel, aber bei einem anderen ohne Mods war es das gleiche.

Woran könnte es liegen? LG

...zur Frage

Nexus Mod Manager Skyrim Mods nicht aktiv?

Hallo,

Ich hab mir gestern den NMM heruntergeladen und mir damit ca. 80 Skyrim Mods installiert. Ich kenne mich damit nicht gut aus und habe deshalb die Standardeinstellungen beibehalten. Die Mods werden im Manager bei Plugins korrekt angezeigt, im Spiel sind sie aber nicht aktiviert. Beim Spielstart ist in Datendateien nichts enthalten (weiß nicht, ob das normal ist). Ich weiß jetzt nicht, ob der Speicherpfad (auf Standard gelassen) evtl. falsch ist, aber ich weiß wirklich nicht weiter.

...zur Frage

Stimmt das wenn man sagt : wenn man will kann man alles schaffen?

Stimmt das mit der Aussage ? Kann man das nicht mögliche auch möglich machen?

...zur Frage

Optifine download funktioniert nicht?

Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte nun Mods für Minecraft runterladen. Wenn ich jetzt aber z.B. Optifine gedownloadet habe, kommt die Meldung: Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden... Das Pogramm, mit dem sie diese Datei öffnen wollen muss bekannt sein.
Was soll ich jetzt tun? Brauche dringend Hilfe :/ Mfg Edgar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?