Skyrim Switch: Banditen im Haus?

3 Antworten

Hallo Disgaea Demon,

auf der Switch hast du 2 Möglichkeiten, ohne dein Spiel von vorn zu starten:

  1. Warten. Das Spiel benötigt IDs, um neue Einheiten bzw. sogenannte Entities zu generieren. Das erreicht das Spiel, indem es gestorbene NPCs nach einiger Zeit löscht.
  2. Totenbeschwörung. Belebe die Banditen wieder und laufe mit ihnen aus dem Haus. Dort kannst du sie dann töten und "wegwerfen". Achte darauf, dass wenn du nicht den Meisterspell nutzt und sie in deinem Haus sterben, du nur noch auf die erste Möglichkeit zurückgreifen kannst, da sie sonst zu Asche zerfallen. Deshalb solltest du auch möglichst weit mit den Banditen weglaufen und dort loswerden.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Da kennt sich aber einer aus O.O

Ich warte einfach mal, bis die IDs durch sind und die Banditen verschwinden.

1
@DisgaeaDemon

Ich bin auch Programmierer und weiß, wie Spiele ihre Ressourcen handhaben müssen.

Auch gab es ein ähnliches Problem beim Vorgänger "Oblivion". Die IDs wurden nicht gelöscht. Die Leichen wurden zwar entfernt aber neuen Kreaturen und Items wurde einfach die letzte ID +1 zugewiesen.

Diese IDs sind hexadezimal aufgebaut. Dezimal ist:

0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Hexadezimal ist

0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, A, B, C, D, E, F, 10

Durch das "alte ID+1" kam es zum sogenannten Overflow und es konnten keine Kreaturen und Items mehr visuell generiert werden. Du konntest sie im Inventar haben aber Sachen zum Beispiel nicht mehr fallen lassen. Denn jedes Objekt hat eine einzigartige ID.

Soviel dazu.

Die Banditen sollten soweit ich es im Kopf habe nach 7 in-game-Tagen verschwunden sein.

0

Entweder eine Zeit lang warten, bis die Leichen verschwunden sind (Waren soweit ich weiß 7 in-game-Tage) oder wie Dultus schrieb wiederbeleben udn sie aus dem Haus locken. Dafür benötigst du allerdings womöglich eine starken Wiederbelebungszauber.

was macht da "nintendo" und "switch" in den tags?

Skyrim gibt es auch bereits seit längerem für die Nintendo Switch. ;-)

0
@Dultus

ja ich bin nicht zurückgeblieben ,dennoch ist das keine frage zur switch oder zu nintendo ,das ist eine frage zu skyrim.

da kannst du auch gleich "xbox" "microsoft" "xbox" "xbox 360" "xbox one" "sony" "playstation" "playstation 3" "playstation 4" "pc" "steam" etc. reinschreiben ,nur weil du das spiel auf der switch spielst solltest du das nicht in die tags schreiben ,wenn dann kannst du es in die beschreibung schreiben wobei das auch keinen sinn ergibt da das völlig irrelevant ist ,da es bei den verschiedenen versionen (xbox ,playstation ,pc und switch) (abgesehen von der grafik) keinen einzigen unterschied gibt

0
@blutwurst712

Ein Tag, der mit dem Thema zu tun hat, ist niemals falsch gesetzt. Unabhängig davon, haben die 3 Tags gereicht, um eine Antwort auf seine Frage zu bekommen. Deshalb kann man da nicht viel gegen einwenden.

0
@blutwurst712

Nintendo, Skyrim und Switch. Alle drei Tags sind Bestandteile. Und wie gesagt. Die Frage wurde mit diesen Tags beantwortet.

0
@blutwurst712

Unhöflich, einfach unhöflich. Du lässt genauso wenig von Deiner Meinung los und schaffst es nicht mal, die Frage zu beantworten.

0

Skyrim Begleiter im Gefängnis?

Hi ich bin mit feandal rum gelaufen und hab ein paar Banditen für kopf Geld gekillt.es War alles in Ordnung ich hab mir das Geld abgeholt und plötzlich War feandal weg ich hab in meinen Häusern geguckt und bei ihm zu haus.letzendlich hab ich mich zu ihm gecheatet und er War im Gefängnis von weißlauf.wie geht's jetzt weiter wie bekomm ich es hin das feandal wieder aus dem Gefängnis kommt

...zur Frage

Switch am alten Monitor funktioniert plötzlich nicht mehr, was kann ich machen?

Ich habe mir nun die Nintendo Switch gegönnt, ich finde diese Konsole sehr cool und sie kommt im Hand-Held Modus auch oft zum Einsatz.

Gestern wollte ich sie dann mal auf dem Monitor bespielen, dieser hat keinen HDMI Slot sondern nur D Sub (ich glaube das das so heißt, es ist dieser kleine eckige Anschluss den man mit zwei Schrauben festmacht)

Also habe ich einen Adapter genommen der das Signal umwandelt, hat auch hervorragend geklappt, und so habe ich dann einige Stunden gespielt.

Heute wollte ich mein Spiel weiter spielen und es ging nichts mehr. Kein Signal sagt der Bildschirm und die Konsole verlässt den Hand-Held Modus nicht.

Weiß jemand was da los ist?

...zur Frage

Skyrim Hearthfire: Umziehbug

Hi Leute

Ich habe mit Hearthfire das Haus gebaut, das man in Dämmerstern kauft. Nun soll meine Familie da hin umziehen. Doch das tut sie nicht. Wieso?

Zur Info: Familie: Frau, 2x Kinder, Kaninchen:) und Hund

Haus: Bardin, Vogt, alle Betten, Kutsche und die Werkbänke stehen noch

...zur Frage

WArum Telefonanschluss so teuer wenn APL schon im Haus angeschlossen?

Hallo Zusammen,

wir stehen vor einem Rätsel

Haben 2009 Schlüsselfertig gebaut, alle Anschlüsse wurden gelegt - auch die der Telekom hatten uns damals aber für unseren alten Anbieter (Kabel BW bzw jetzt Unitmedia) entschieden vorerst zu bleiben.

Jetzt wollten wir wechselnvon unitmedia zu Telekom und haben auch die Auskunft bei Vertragsabschluss erhalten das ein Anschluss vorhanden sein muß - jedoch heißt es plötzlich wir haben keine Anschluss und müssten 800 Euro bezahlen

Der APL ist aber bereits im Haus und angeschlossen nur die Weiterführung nicht

warum jetzt so hohe Kosten?

Vielen Dank für Rückantworten

...zur Frage

Skyrim Haus Seeblick: keine Baustelle?

Halluu Und zwar hab ich ein kleines Problem. Nämlich zeigt es mir bei meinem Haus Seeblick keine Werkbank, keinen Amboss, nichts an. Woran kanm das liegen und wie bekomme ich es hin, dass das Zeug wieder da steht?

...zur Frage

Was ist dann mit mir los?

Hallo,

manchmal, Abends, liege ich im Bett und mache was an meinem Handy aber plötzlich wird alles um mich herum leise und in meinem Kopf ist alles schnell und ich will laut sein und auf etwas drauf schlagen - wir gerade.
Was ist dann mit mir los???? Das ist ziemlich komisch!

Bitte nur ernste Antworten - bin 12.
LG
MaxiSuoer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?