Mutter der Nacht?

2 Antworten

Andere installieren sich extra Mods, damit genau das passiert. Ist das denn wirklich so schlimm? Das ist eine sich unendlich wiederholende Quest, die sowieso nicht wirklich was bringt.

Auf der Switch hast du keinen Zugriff auf die Entwicklerkonsole. Wenn also eine Quest verbugt ist, wirst du kaum etwas dagegen machen können. Hochstens einen älteren Spielstand laden und es nocheinmal probieren, oder aber warten und darauf hoffen, dass die Quest bei einem der nächsten Besuche bei der Mutter der Nacht getriggert wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Taddelinchen09
Fragesteller

Also schlimm finde ich das nun nicht wirklich. Es hatte mich nur gewundert, dass auf einmal Schluss war obwohl es ja eben heißt die Quest sei unendlich. Ich habe schon 5 Quest's unter "verschiedenes" die ich Dank der ganzen Bugs nicht absolvieren kann. Und ständig die Quest's der Gilde und der Dämmerwacht zu machen, ist auf Dauer auch langweilig :D

Taddelinchen09
Fragesteller

Zudem habe ich ja nicht mehr die Möglichkeit die Mutter der Nacht direkt anzusprechen, wenn ich in der Zuflucht vor ihr stehe.

Hast du die Dunkle Bruderschaft schon beendet oder bekommst du noch von jemand Anderes Aufträge. Wichtig, das zu wissen, da du weitere Aufträge von der MUTTER DER NACHT erst wieder bekommst, wenn du die Aufträge vom anderen NPC erledigt hast.

Taddelinchen09
Fragesteller

Die Quest's rund um Nazir sind schon längst beendet. Ich kann die Mutter der Nacht in der Zuflucht nicht mal mehr direkt ansprechen. Ich kann nur den Sarg öffnen oder schließen