Skyrim Sinding : wieso kann ich nicht mit ihm reden?

2 Antworten

 im normal fall ist es so das du ihn killst egal ob die anderen jäger noch leben oder nicht dann erscheint hirsine und labert mit dir am ende vom quest erhälst du die haut vom erretter oder so sehr gute leichte rüstung

wenn garnichts hilft (ich würde die cheats vom zurücksetzen lassen , da da dur später problrme   enstehen könnten ) setze einfach deinen lezten status wieder her .... deswegen ist es auch wichtig immer zu speichern

Mach die Konsole auf und resette seine AI

Katze greift ständig meine andere katze aus "Spaß" an ?

Hallo ihr lieben☺Wir haben 1Katze und einen Kater (6 und 12 jahre alt) Und die 6Jährige Katze namens Josy greift immer unseren Kater Otto an aber die beiden verstehen sich eigentlich total gut😊Die beiden Kuscheln auch miteinander und Putzen sich gegenseitig.Und die josy greift immer den Otto einfach so an 😂 und dann Kämpfen sie immer...Der Kater darf raus aber die Katze nicht da sie sehr sehr Schreckhaft ist ! Und auch sehr Tollpatschig😊😂Und ich frage mich warum Josy immer Otto angreift...Otto hat auch ein "Problem" mit seinen Ohren😐Und zwar juckt ihm immer so dolle sein Ohr dass er total ausrastet und durch das ganze Haus rennt wie ein Irrer...Aber keine Sorge bald werden wir ihn zum Tierarzt bringen und er wird seine Ohren unter narkose gesäubert bekommen da es ohne Narkose nicht geht...Und jetzt Frage ich mich ob es damit etwas zu tun hat oder etwas anderes Bedeutet🤔🤔🤔Danke dass ihr diesen Langen Text gelesen habt 😊Lg und dankeschön😊

...zur Frage

Was tun wenn der NPC mit der Quest mich angreift?

Hey Leute.

Wie oben zu lesen ist greift mich in Skyrim der NPC mit meiner Hauptquest an. Alles begann als ich in Flusswald ein HUHN getötet habe. Daraufhin haben mich fast alle aus Flusswald angegriffen. Ich konnte zwar den großteil abschütteln aber zwei musste ich umbringen da ich sonst gestorben wäre. Jetzt habe ich natürlich ein Kopfgeld. Das kann ich aber bei den Wachen nicht bezahlen und ich kann auch nicht ins Gefängnis da mich die wachen nur grüßen.Jetzt greift mich so in Flusswald auch keiner mehr an, aber wenn ich in die Tarverne gehe um meine Quest anzufangen dann greif mich genau dieser NPC an. Und leider ist das eine Hauptquest. Bitte helft mir.

MFG

...zur Frage

Skyrim - wie benutzt man den Ring von Hircine?

Ich habe die Quest Schicksalstreffen im Mondschein abgeschlossen und und den Ring von Hircine. Mein Problem ist, dass ich irgendwie zu doof bin, um ihn richtig zu benutzen. Wenn ich mich in einen Werwolf verwandelt habe und den ring anlege, kann ich mich nicht noch ein zweites Mal in einen verwandeln. Ich habe es schon mit mehrmaligem ab und anlegen versucht, aber es funktioniert nicht. Muss man dafür einen anderen Zauber auswählen? Wenn ja, wie heißt der? Oder was mache ich sonst falsch? Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Kann man einen Jäger anzeigen der damit prahlt einen Wolf getötet zu haben?

Ich habe ja rein garnichts gegen vernünftige Jäger die verletztes wild töten aber hier in meiner Gegend wurden auf Wildkamera schon Wölfe aufgenommen, ein Jäger aus der Nachbarschaft prahlt jetzt damit das er einen wolf erlegt hat und das spricht sich nunmal rum, natürlich freut sich jeder über sein Abschuss aber ist es nicht verboten?? Nachdem er mal gefragt wurde antwortete er das es in diesen Gebiet ja sowieso niemand mitkriegen würde und es hier in Brandenburg erlaubt ist. Zum Schutz der Bürger. Glaube den Spinner nicht ganz^^ wo könnte ich mich denn mal erkundigen? Polizei? Ich weiß wegen sowas die Polizei zu holen ist auch Unsinn aber das ist doch verboten?!

...zur Frage

Farkas verfolgt mich in skyrim?

Ivh bin in irgendein Haus in Weißlauf gegangen und jz verfolgt mich einer namens Farkas und will mit mir reden (über die gefärten. Wie werde ich ihn los? Ist das ein bug? Kann ich den töten oder gibt der mir quest (später)?

...zur Frage

The Witcher 3 Blutiger Baron greift mich an (Ohne Spoiler)?

Hallo :) Ich spiele gerade "the witcher 3-wild Hunt" und möchte die "Blutiger Baron" Quest machen. Das Problem ist, dass sich die Leute in den Häusern verkriechen und die Männer des Barons mich angreifen (Ich glaub, ich wurde mal beim klauen erwischt). Ich könnte die zwar besiegen, aber eingentlich möchte ich das lieber loswerden. Wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?