Skyrim, kann ich hier meine Items sicher lagern?
Möge Lady Mara Euch segnen!
Meine Wenigkeit hat vor kurzem die liebreizende Sylgja geheiratet und nun ist der getragene Ballast sehr hoch und ich wollte wissen ob ich meine Items sicher in ihrer Truhe lagern kann, da ich Schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht habe, als ich mal verzauberte Items in Faendals Truhe gelagert hatte, da hat er die Items einfach als seine Einsprucht nach einiger Zeit.
Möget Ihr sicher zu ihrer Huld zurückkehren!
2 Antworten
Soweit ich weiß, sind deine Items in "fremden" Truhen nicht wirklich sicher, da sich der jeweilige Besitzer frei daraus bedienen kann.
Ich lagere meine Items und Gegenstände ausschließlich in meinen gebauten Truhen in meinem eigens gebauten Haus, hier bleibt alles an Ort und Stelle, was ich hinein lege (zumindest unter normalen Umständen, Bugs sind bei Skyrim ja nie zu hundert Prozent auszuschließen).
Möge Euch das verbotene Wissen Hermeus Moras zu gute kommen!
Euer Anliegen ist wohlbedacht, Dovakhin, denn wahrlich ist die Last aus euren Abenteuern vermutlich sehr erschwerlich. Möget ihr euch ein Gemach finden oder erkaufen wo ihr Gegenstände sicher in der Truhe lagern könnt!
Ja tue ich normalerweise auch, aber momentan habe ich einen neuen Spieldurchlauf gestartet und mir nur kurz das Geld für ein Amulett von Mara zusammen gekratzt und mich dann bei Slygja einquartiert habe. Außerdem spiele ich als Priester Maras und deswegen habe ich mir Rollenspielmäßig ein paar Grenzen gesetzt, weswegen ein Begleiter hinderlich wäre und dann kommt noch hinzu dass ich im Überlebensmodus spiele, was meine Tragekapazität zusätzlich um 150 Punkte senkt. Die einzige andere Lösung die mir einfällt wäre die Komode in der Akademie von Winterfeste. 🤔