Minecraft Server-Lag extrem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir unsicher, aber da es nur auf deinem Mac so ist, wird es auch damit in Verbindung hängen obviously xD

soweit ich weiß wird dein Progress trotzdem gespeichert und du kannst dann wieder ganz normal draufgehen, deswegen lösch doch einfach mal den Server auf dem Mac und füge ihn wieder hinzu. Zur Not leg einfach alle deine Sachen in eine Truhe, die wird bestimmt nicht resettet. Dann hast du zwar keine Level und Erfolge mehr, aber vielleicht hört er dann auf zu laggen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
temporaryacco  12.07.2022, 01:44

aber wenn du das nicht magst mit dem löschen, dann lass es lieber! Ansonsten fällt mir leider auch nichts ein :/