Gibt es eine Mod in Factorio womit man Items löschen kann?

2 Antworten

Schau dir mal die mods auto trash undextra trash slots  an. Vllt ist das was für dich.

Ich glaube aber gelesen zu haben, dass jetzt mit der 0.13.10 wohl etwas in der Art ins Spiel implementiert worden wäre bzw. mit einem der nächsten updates kommen soll.

Landfil z. B. ist ja jetzt auch standard im Spiel. Viel Spass noch

hey Kaleda, danke für deine Antwort ich werde mal in den Changelogs mal Ausschau danach halten danke :)

0

Kann man Sachen nicht auch sprengen?!

Ja könnte man nur ich wollte dies Automatisch haben sodass ich eigentlich nichts mehr tuhen soll. Hast du eine Ahnung wie?

0

Nein leider nicht. Sorry. Ich will keine Mods.

0

Minecraft Builder-Mod?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Mod in Minecraft, mit dem man Gebäude von einer bestimmten Seit (oder so?) kopieren kann, und dann ein halb durchsichtiges Blöcke"Netz" erhält. Wenn man nun einfach schlägt, bauen sich die Blöcke auf.

Soweit ich weiss, fügt der Mod keine neuen Items oder dergleichen hinzu, und ist auch auf Vanilla-Servern nutzbar.

Damit können riesige Dinge wie zb. Statuen, Gebäude oder Schiffe gebaut werden, ohne viel Material & kreativem Aufwand.

Weiss jemand, wie der Mod heisst oder kennt einen, der ähnlich funktioniert?

Danke im Voraus für Antworten!

lg

JiGlesia

...zur Frage

Wie heißt der mincraft mod womit man die Rüstung, die items und die Anzahl der Haltbarkeit steht?

Der mod soll mit dem labymod kompatibel sein

...zur Frage

Max. Unterstützter Speicher 64 gb?

Der pc denn ich mir kaufe hat 32 gb ram, es steht aber Max. Unterstützter Speicher 64 gb dabei. Bedeutet das ich kann noch Arbeitsspeicher aufstocken mit den Arbeitsspeicher Riegel ?

...zur Frage

Wie kann ich berechnen, wie viele Produzenten ich für wie viele Abnehmer brauche?

Wie kann ich die Menge an Produzenten/Konsumenten bei gegebener Produktion/Verbauch ausrechnen.

Bsp 1:

s = Sekunde
KK = KupferKabel

Der Produzent stellt 2KK in 0,5s her.
Der Konsument verbraucht 3KK in 0.5s.
Wie kann ich daraus jetzt das Verhältniss von Produzent und Konsument errechnen.

so nebenbei, es geht hier um das Spiel Factorio, in den man das häufiger machen muss.

und dann noch weiterführend: wie sieht das ganze aus, wenn der Konsument mehrere Ressourcen benötigt?

Bsp 2:

s = Sekunde
ZR = Zahnrad
GA = Greifarm

Der Produzent 1 stellt 1 GA in 1s her.
Der Produzent 2 stellt 1 ZR in in 0.5s her.
Der Konsument verbraucht 1 GA und 1 ZR in 0.5s .

Ich bräuchte bitte für beides eine Formel die sich auch auf komplexere Beispiele anwenden lässt

...zur Frage

Gibt es ähnliche Spiele wie Factorio?

Ich suche ähnliche Spiele (Pc Games, Steam Games, Browsergames etc.) wie Factorio (https://store.steampowered.com/app/427520/Factorio/) für jeden die das Spiel nicht kennen gibt es dort eine Kostenlose Demo

...zur Frage

Minecraft Items finden Mod?

Wie heißt der Mod, der die ausgewählten Items in Truhen markiert und die anderen verdunkelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?