Wie heißt der mincraft mod womit man die Rüstung, die items und die Anzahl der Haltbarkeit steht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist LabyMod selber :) Es gibt allerdings noch einen anderen Mod der was ähnliches macht, der sogar mit LabyMod kompatibel ist, und das ist der Batty's coordinates mod. 

Den kannst du im LabyMod installer direkt auswählen und er wird automatisch mit installiert.

Lg Scrummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johannesschima
26.06.2016, 22:17

und wo kann ich das normal bei labymod einstellen weil wenn ich batty's coordinates mit installieren kann ich nicht sprinten

0
Kommentar von johannesschima
28.06.2016, 22:28

ist es da auch mit denn Schwertern dass man da die Haltbarkeit sieht usw

0

Ich glaube du musst F3 und gleichzeitig b oder h drücken. Eins von beiden ist es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenPenguinHD
09.06.2016, 22:32

nur die haltbarkeit

0
Kommentar von johannesschima
09.06.2016, 22:33

Ich meine an der hotbar unter oder wo manche auch rechts oben haben

0
Kommentar von GreenPenguinHD
09.06.2016, 22:34

nein das weiß ich leider nicht.

0
Kommentar von johannesschima
09.06.2016, 22:36

Wie bei fazonhd (musst bei seinem ersten uhc SG Video gucke da ist das)

0

Was möchtest Du wissen?