Wie heißt der mincraft mod womit man die Rüstung, die items und die Anzahl der Haltbarkeit steht?

3 Antworten

Das ist LabyMod selber :) Es gibt allerdings noch einen anderen Mod der was ähnliches macht, der sogar mit LabyMod kompatibel ist, und das ist der Batty's coordinates mod.

Den kannst du im LabyMod installer direkt auswählen und er wird automatisch mit installiert.

Lg Scrummer

johannesschima
Fragesteller

und wo kann ich das normal bei labymod einstellen weil wenn ich batty's coordinates mit installieren kann ich nicht sprinten

Scrummer  28.06.2016, 07:22
@johannesschima

Alle Einstellungen dazu findest du in den LabyMod Settings. Diese sind einfach unter den Optionen im Spielmenü zu finden.

Der Punkt "Armor HUD" müsste das sein, was du suchst. Das findest du unter "GUI Settings".

http://puu.sh/pIG9I/e7dc69860f.png

johannesschima
Fragesteller

ist es da auch mit denn Schwertern dass man da die Haltbarkeit sieht usw

Scrummer  29.06.2016, 09:28
@johannesschima

Ja, es wird immer automatisch das Item angezeigt, welches man gerade in der Hand hält.

Du kannst f3 alt und H drücken um die Haltbarkeit zu sehen und es gibt einen mod der dir die Rezepte zeigt für die 1.12 ist es just enough items unter 1.12 ist es not enough items

Ich glaube du musst F3 und gleichzeitig b oder h drücken. Eins von beiden ist es

johannesschima
Fragesteller

Ich meine an der hotbar unter oder wo manche auch rechts oben haben

GreenPenguinHD  09.06.2016, 22:34

nein das weiß ich leider nicht.

johannesschima
Fragesteller

Wie bei fazonhd (musst bei seinem ersten uhc SG Video gucke da ist das)