Minecraft mods mit Autobuild?

3 Antworten

Der Client Baritone kann vieles auch z.B. Diamonds farmen und so. Für den kannst du eine Schematic aus dem Internet downloaden und die in ein Ordner packen und dann erkennt der Client die und du gibst dann den Befehl das er bauen kann. Dauert natürlich so größer halt das Gebäude ist. Guck dir dazu mal genauere Videos auf Youtube an! Hoffe konnte dir ein bisschen mit meinen ungenauen Bericht helfen😅 ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht direkt. Du kannst dir Mods wie Litematica herunterladen, dann eine Schematic (Vorlage) dafür aus dem Internet holen, und dann einfügen. Es gibt aber auch einfach Tutorials auf zB Youtube um Farmen zu bauen.

Nein, nicht dass ich wüsste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).