Minecraft 1.12.2 Mod mit vielen Items?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab da so einige im Angebot, von daher dass ich selbst immer mal wieder paar Server besitze sollten davon eigentlich alle Servertauglich sein, hier ne kleine Liste:

Roguelike Dungeons

Tinkers Constructs (Die Mantle Mod wird zusätzlich benötigt)

More Armors Mod

More Swords Mod

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Orespawn wär Perfect

Es hat sehr viele Dungens und viele Schwerter und Rüstungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung