Realm of the Mad God frage

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Sachen kannst du höchstens mit anderen Spielern tauschen. Die Truhen bei Vault sind nur für dich, die Items bleiben für immer da auch wenn du stirbst. Dort ist nur eine Truhe offen, die anderen musst du mit Gold freikaufen und Gold muss man mit echtem Geld kaufen.

Trommble
Fragesteller

ok die frage hat sich schon lang erledigt ^^ aber kriegst die beste antwort und nen däumchen hoch, weil der typ obendrüber dir frage nicht zu meiner zufriedenheit beantwortet hat^^

Mittlerweile gibt es Änderungen wie beispielsweise events oder tagesbelohnungen wo man charakterslots und vaultkisten mitunter bekommen kann z.B. der 30igste Tag bei den dayrewards ist in den meisten Fällen ein charslot

Die items haben ein gewissen Gegenwert den man mit vor 8 Jahren garne mehr vergleichen kann mittlerweile ist z.B. ein skysplittersword was früher 1 Life(pot) Wert war ist heute nur noch 1 defense(pot) wert

Die Gegenstände die man gedropt bekommt von oryx, oryx 2, Lost Halls etc. Kann man auf den Server USWest2 (meine ich zuwissen) verkaufen (bekannt als handelsserver meistens auch fast voll)

Ich hoffe auch das ich anderen weiterhelfen konnte die vllt auf den Beitrag stoßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Trommble,

Zur ersten Frage: Deine Sachen kannst du nur verkaufen, indem du mit anderen Spielern handelst.

Zur zweiten Frage: Die Truhen sind nur für dich verfügbar und niemand kann sie dir stehlen. Sie bleiben auch drinnen wenn du besiegt wirst.

Mfg. TierMeister

in der stadt beim händler

Trommble
Fragesteller

ich seh leider keinen xD wo genau steht der denn?