Realm of the Mad God frage

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Sachen kannst du höchstens mit anderen Spielern tauschen. Die Truhen bei Vault sind nur für dich, die Items bleiben für immer da auch wenn du stirbst. Dort ist nur eine Truhe offen, die anderen musst du mit Gold freikaufen und Gold muss man mit echtem Geld kaufen.

ok die frage hat sich schon lang erledigt ^^ aber kriegst die beste antwort und nen däumchen hoch, weil der typ obendrüber dir frage nicht zu meiner zufriedenheit beantwortet hat^^

0

Hallo Trommble,

Zur ersten Frage: Deine Sachen kannst du nur verkaufen, indem du mit anderen Spielern handelst.

Zur zweiten Frage: Die Truhen sind nur für dich verfügbar und niemand kann sie dir stehlen. Sie bleiben auch drinnen wenn du besiegt wirst.

Mfg. TierMeister

[Minecraft Plugin gesucht] Random gefüllte Truhen?

Hallo zusammen! Wie schon in der Frage beschrieben, suche ich ein Minecraft Plugin, das es möglich macht, dass man eine Truhe bekommt, die immer mit anderen Items gefüllt ist oder diese beim setzen der Kiste droppt. Der Loot sollte in der Config verändert werden können. Außerdem sollte es einen Shop geben bei dem man für Geld diese Truhen dann kaufen kann. Das Kaufen kann auch durch ein anderes Plugin passieren, sollte aber wie gesagt Geld kosten, das heißt das Plugin sollte Vault unterstützen. Ich habe sehr viel gesucht, aber leider nichts gefunden. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Danke im Voraus! MFG

...zur Frage

Minecraft Plugin Coden Godmode?

Tag, wie oben steht wollte ich wissen wie man einen Spieler in den unbesiegbarkeitsmodus setzen kann mit einem befehl z.B. /Leben

...zur Frage

The binding of Isaac Rebirth komme nicht weiter (golden god)?

Das ist mein Bild was mir gezeigt wird nach. Satan/Eden kommt bei mir immer noch ein Raum mit mehreren Truhen und einer goldenen Tür die, die Tür hat sich bisher einmal geöffnet habe aber verpeilt reinzugehen. Ich spiele immer mit azazel. Wie geht diese Tür auf?

...zur Frage

The God of High School?

ich suche den Anime The God of High School und wollte wissen ob es diesen "Anime" jz eigentlich als Anime oder doch nur als Manga gibt und wenn es The God of High School als anime gibt weiß jemand wo ich diesen dann auf deutsch oder ger Sub anschauen kann?

...zur Frage

Er hat sich das Leben genommen, wie komme ich damit klar?

Mein Bruder hat sich vor kurzem das Leben genommen und ich kommen damit nicht klar. Er war erst 20 Jahre alt. Wir haben seine Depressionen nicht genug ernst genommen und er hat dann einen Schlussstrich gezogen und ist von uns gegangen. Wir als Familie haben zu viele Fehler mit ihm gemacht. Er hat auch erwähnt, dass er sich das Leben nehmen will, wir haben es nicht ernst genommen. Ich habe auch mal gesagt, dass er das tun soll, weil wir uns gestritten haben. Ich habe sehr starke Schuldgefühle, dass ich mir nicht Zeit genommen habe mit ihm über alles zu reden und mich für alle Fehler zu entschuldigen. Ich kann nicht mehr klar denken und schlafen. Ich denke mir selbst das Leben zu nehmen. Ich halte diesen unerträglichen Schmerz nicht mehr aus. Jeden Tag aufzustehen und diesen Albtraum zu leben, kann ich nicht. Mein Arbeitgeber zeigt kein Verständnis dafür und erwartet von mir, dass die Arbeit erledige und trauern kann ich zu Hause. Ich will nicht in so einer kalten und herzlosen Welt leben. Wie können Menschen so kalt sein?

...zur Frage

Coole Sticker für AWP Worm God (CSGO)?

Welche Sticker sehen auf der AWP Worm God gut aus? Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?