Sky tv im Ausland?

5 Antworten

Wenn der Satempfang von Astra 1 in Portugal möglich ist dann geht das.Du musst ein Abo in Deutschland abschliessen über die Adresse eines Bekannten der weiterhin in Deutschland lebt,und über dessen Adresse Post von SKY empfangen werden kann,und auch nur so ist eine Kündigung des Abos wieder möglich,und es muss von einem deutschen Konto der Abobetrag abgebucht werden,wenn Sky mitbekommt das das Abo im Ausland genutzt wird wird die Smattcard gesperrt.Es geht nicht vom Ausland ein SKY Abo ohne deutsche Adresse abzuschliessen.

Verstößt gegen die AGBs. Daher brauchst du jemanden mit Deutschem Wohnsitz, der ein Abo für dich abschließt und dir anschließend die Karte schickt. Du müsstest dann aber natürlich den Beitrag ihm überweisen und er Sky...

Lg

Hast du eine Sat-Anlage? Empfängst du Astra? Dann wird alles gut.

joa... wenn du jemand kennst der in deutschland wohnt kann der dir eine smartkarte schicken. natürlich muss die rechnungsadresse in deutschland sein. Astra ist kein problem da auch die spanier und franzosen diesen satelliten benutzen also 19,2 ost

Nein da ich nicht weiß wie ich alle deutschen Sender Krieg hab ich mir noch nichts zugelegt