Sky auf Magenta Tv nutzen?

2 Antworten

Da musst du dich an den Sky-Kundenservice wenden. Die übertragen dann das Signal an die Telekom.

Succy1987
Fragesteller

Super Dankeschön 👍

Hey Succy1987,

das hast du richtig gehört.

Gerne sorge ich dafür, dass du deine Sky-Inhalte künftig über MagentaTV abrufen kannst.

Dafür benötige ich einmal deine Kundendaten bei uns und deine Sky-Kundennummer per Kontaktformular: bit.ly/TelekomKontakt

Sobald die Daten vorliegen, buche ich es ein und dann geht das mit der Umstellung/Freuschaltung auch sehr fix. :)

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft