Skoda yeti innenKlappe für tank?

3 Antworten

Wende Dich mit Deinem Problem mal dort hin:

www.skodacommunity.de

Dort wirst Du aber nur erst genommen und Dir wird nur geholfen, wenn Du Dein Problem ordentlich und so genau wie möglich beschreibst. Also nicht so eine laxe Jugendsprache wie hier 😉, eher so wie ein guter Aufsatz in der Schule!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Da wollt ich mal fragen ob der skoda yeti untern hintersitz so ne Klappe hat wo ich da ran komme ohne den ganzen tank ausbauen zu müssen??

Was hindert Dich daran, einfach nachzugucken? Die Sitze sind doch ratzbatz vorgeklappt/ausgebaut!

Ich bin mir aber sicher, bei meinem das noch nicht gesehen zu haben. Kann bei Deinem VFL aber ganz anders sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klapp die Sitzbank hoch oder den Teppich... im Kofferraum. Da ist dann ein schwarzer Blechdeckel mit 3 Schrauben...