Skoda Superb 2024 oder doch A6/E-Klasse?

2 Antworten

Den Skoda. Preislich besser, Qualitativ hochwertig. Eine Menge Platz auf der Rückbank ist auch vorhanden, daran mangelt es den anderen beiden ein wenig. Außerdem hat er als Kombi einen wirklich geoßen Kofferraum.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Autos und E-Mobilität.

Die Assistenzsysteme sind deutlich besser geworden. Hatte vor einigen Monaten statt einem Passat einen Octavia mit allem drin. Fuhr damit ca. 2400 km in 3 Tagen. War alles perfekt.