Skoda Fabia springt manchmal schlecht an, Drosselklappe schuld?

2 Antworten

Würde sagen Temperaturfühler da das Steuergerät mit den Daten auch die Kraftstoffregelung regelt (mager/fett Gemisch)

Was sagt den der Fehlerspeicher?

lifein
Fragesteller

Hab ich noch nicht überprüfen lassen. Demnächst wieder Ölwechsel, dann sprech ich das an.

lifein
Fragesteller

Du hattest recht, es war der Temperaturfühler. Ist jetzt ein neuer drin.

ariaxxx  02.06.2018, 22:01

man bin ich gut xD

Welcher Motor verbaut ist, ist für die Beantwortung der Frage selbstverständlich völlig egal, nicht wahr?