Hallo, ich habe innerhalb von drei Wochen Nachricht von der Firma erhalten. Einmal per SMS und heute per Post. Die wollen 1.777 Euro von mir für eine Sache, die ich vor 3 Jahren längst bezahlt habe. Das habe ich denen auch bereits mitgeteilt und beweisen kann ich das auch. Ich denke das diese Inkasso Firma Betrüger sind. Das Du nun eine Summe überwiesen hast, kann ich nachvollziehen und nun denken die, das kann ja so weiter gehen. Am besten jetzt nichts mehr überweisen. Ich werde das bestimmt nicht tun. Mal sehen, wie weit die gehen, ansonsten kommt dann von meiner Seite eine Anzeige.

Lg lifein

...zur Antwort

Sieh mal mal unter http://www.abipur.de/referate/stat/647695117.html da sind einige Beispiele unter "pro" also für eine Zeitung. Hilft Dir bestimmt weiter. Viel Glück bei der Argumentation.

...zur Antwort

Wenn Du die Zahlung beendet hast, ist alles ok. Dann wird das Geld in den nächsten Tagen von Deinem Konto abgebucht. Ansonsten wird Dir angezeigt, was Du noch machen musst.

...zur Antwort

Wer Taxifahrer werden möchte braucht keine Ausbildung. Für diesen Job sind lediglich bestimmte Bescheinigungen notwendig. Taxifahrer müssen in jedem Fall eine gültige Fahrerlaubnis besitzen, ohne Führerschein wird es logischerweise nichts mit dem Beruf.
Darüber hinaus müssen Taxifahrer eine Personenbeförderungserlaubnis nachweisen, diese wird Personen erst ab dem 21. Lebensjahr erteilt. Die Ortskenntnis-Prüfung ist ebenfalls wichtiger Bestandteil für die Erlaubnis als Taxifahrer zu arbeiten.

Das Gehalt der Taxifahrer ist sehr unterschiedlich, für Angestellte gibt es eine gesetzliche Regelung wonach mindestens 40% des verdienten Beförderungsentgelts bezahlt werden oder ein Mindestlohn von ca. 1600 EUR brutto im Monat. Das gilt nur für Vollzeitarbeit und mindestens 22 Arbeitstagen im Monat. Für Teilzeitbeschäftigte gibt es den Verdienst anteilig, entsprechend ihrer Einsatzzeiten.

...zur Antwort

Ein Namenschild an Klingel sollte immer sein. An der Tür wäre vorteilhaft, denn der Postbote kann nicht immer die Wohnung zum Namen an der Klingel zuordnen.

...zur Antwort

wenn die Kätzchen etwa 7-8 Tage alt sind, beginnen sich die Augen zu öffnen und nach wenigen Tagen blicken alle Kätzchen mit dunkelblauen Augen in die Welt. Du musst Dir noch keine Gedanken machen. Ist eine längere Zeit um, dann solltest Du mit dem einem Kätzchen zum Tierarzt gehen.Die tatsächliche Augenfarbe der Kätzchen entwickelt sich später, sie ist erst ab der 12. Lebenswoche erkennbar.


...zur Antwort

Hallo, der normale Büstenhalter stützt die Brust und dafür sorgt, dass sie bei Bewegungen nicht vom Körper abschwingt. Der Push up BH sorgt daneben und als Aufgabe, die Brust zu formen. Er macht eine kleine Oberweite optisch größer. Damit sich das Gewebe nicht verdehnt und verformt, sollte er straff an der Haut anliegen.

Lg


...zur Antwort

Hallo, zum ersten Punkt: Der Ehenmann wird automatisch als Vater eingetragen, da sie noch nicht geschieden ist. Es muss dann gerichtlich geregelt werden, das der Ehemann nicht der Vater ist und dann kann der leibliche Vater die Vaterschaft gerichtlich anerkennen. I Das ist leider ein langer Weg. Habe ich selbst bereits hinter mir.

Zu Punkt zwei: Mit dem Job auf 450 Euro Basis kann sie zusätzlich Arbeitslosengeld II (Hartz4) beantragen, dann ist sie und das Kind über das Amt versichert. Famileinversichert ist dann nicht mehr.

Ich hoffe, das hat etwas geholfen.

Lg.

...zur Antwort