SKL und NKL?

3 Antworten

Da hast du schon den Nagel auf den Kopf getroffen, der richtige Anbieter ist sehr wichtig. Habe mir damals auch den Anbieter Boesche ausgesucht und bin sehr zufrieden. Die haben viele Pakete, unter denen ich mir das aussuchen konnte, was am Besten zu meinen Wünschen und auch zu meinem Geldbeutel passt.

Zimmerfrei83  26.10.2021, 12:02

Bei Boesche helfen sie sogar dir ein passendes Paket auszusuchen.

manuelahhiller  28.03.2022, 16:46

Der Gewinn-Kontor ist wirklich eine kleine Bereicherung, die Boesche, meiner Meinung nach, auch stark von der Konkurrenz abhebt. Da heißt es dann nicht "wir wollen nur dein Geld und mal schauen, was daraus wird", sondern man kümmert sich tatsächlich um Einen und es entsteht eine Kundenbindung mit tollem Servicegedanken

Such dir über deren Internetauftritt einen "Vertragsanbieter" oder lassse dich von dieser Seite an einen vermitteln. Z.B. Neugebauer in Hamburg

DaggiMar420
Fragesteller

Ah so einfach geht das? Dankeschön!

SKL und NKL sind selbst die Anbieter ihrer Glücksspiele.