SKL und NKl bei Boesche?

5 Antworten

Ja da hast du genau Recht. SKL und NKL werden von den Bundesländern ausgetragen und sind somit überwacht, ebenso sind es die Anbieter, bei denen du SKL und NKL spielen kannst. Das ist in der Regel immer schon ein guter Garant, dass du es mit einem seriösen Anbieter zu tun hast.

Bin beim Gewinn-Kontor dabei und finde es ganz nice.

SKL und NKL gehören für mich eigentlich auch immer noch zu den sichersten Methoden um zu spielen. Ich persönlich würde auch nirgendwo anders teilnehmen.

Genau, da kann quasi nichts Schlimmes passieren.

Das stimmt, wenn ich spiele, dann auch nur NKL. Bei Boesche hat mein Vater auch schon gespielt, ist quasi schon ein Traditionsunternehmen.