Seriöse SKL/NKL Veranstalter?

3 Antworten

An sich sagt ja SKL und NKL schon, dass sie seriöser sind als vergleichbare Optionen. ich persönlich spiele bei Boesche Gewinn Kontor und bin soweit auch zufrieden.

KaterCarlo888  27.02.2023, 15:10

Wenn ich schon zocke, dann kommt nur NKL oder SKL in Frage. Alles andere ist mir viel zu unsicher. Aktuell bin ich gar nicht mehr dabei, aber von Boesche habe ich jetzt bisher noch nichts negatives gehört. Die sind auch recht bekannt.

Du willst mit Glücksspiel reich werden?

...dann spiele niemals selbst, sondern veranstalte das Spiel!

Boesche wäre da meine erste Anlaufstelle. Die sind ein großer Anbieter, die es auch schon super lange gibt. Damit fährst du dann erstmal gut.