Dr. Alexander GmbH staatliche Lotterieeinnahme?

3 Antworten

Bin gerne dabei, man hat hier tolle Ansprechpartner und alles ist transparent. Das war mir sehr wichtig.

Wir sind ja echt zufrieden mit. Auch bei SKL und NKL gibt es ja noch paar schwarze Schafe, von daher muss man auch da vorsichtig sein. Hier hatten wir aber bisher noch nichts zu beanstanden.

SKL und NKL sind staatlich überwacht, von daher sind die schon mal abgesicherter als manch andere Lottospiele. Bei Dr. Alexander spiele ich eigentlich auch ganz gerne, da mir hier einfach die wenigsten Steine in den Weg gelegt werden. Die Website ist einfach zu bedienen und das Spielen ist sehr angenehm.