Skifahren mit Kopfhörern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skifahren an sich ist schon spannend genug. Da brauchst du keine Kopfhörer. Fahr bitte verantwortungsbewusst und gefährde nicht deine Sicherheit und auch nicht die Sicherheit von anderen. Sollte dich der Liftbetreiber mit Kopfhörern erwischen, kann er dir außerdem den Skipass abnehmen.

Kopfhörer beim Skifahren sind keine gute Idee. Du sollst dich auf deine Umgebung konzentrieren. Auf Skipisten passieren so viele Unfälle durch Unachtsamkeit

Bei Ski Fahren musst du ebenfalls auf deine Mitmenschen achten. Gibt noch immer Leute die schneller unterwegs sind als du.

Sollte es zu einem Unfall kommen dann kann sowohl dir als auch dem anderen schlimmes passieren.

Rosa Halstuch zum Skifahren als Junge OK?

Bitte Hilfe! Bin ein Junge und 13 Jahre alt. Ich fahre nächste Woche mit meiner Klasse Skifahren, habe aber kein Halstuch! Das einzige was ich habe ist das rosa Halstuch von meiner Schwester! Es ist ein normales rosafarbenes Halstuch mit weiß-schwarzem Paisley-Muster. Kann ich das für diesen einen Tag als Halstuch zum Skifahren benutzen oder ist das schwul?

...zur Frage

Ohrenschmerzen von zu lauter musik?

Hallo Community Ich habe eben schon mal die Frage gestellt Wie ich Ohrenschmerzen schnell wegbekommen Ich denke dass die Ohrenschmerzen von meiner Erkältung kommen. Aber dann ist mir eingefallen dass ich mit Kopfhörern immer sehr laute Musik höre. Können die Ohrenschmerzen davon kommen? Ich höre immer auf volle Lautstärke Und einmal habe ich die Kopfhörer an meinem Laptop Angesteckt und da geht es ja noch viel lauter. Kann es sein dass ich davon meine Ohren geschädigt habe?

...zur Frage

Kopfhörer gehen nicht ins Nokia Lumia

Ich habe jetzt schon seid einiger Zeit mein Nokia Lumia,aber seid ungefähr 2-3 Wochen passen meine Kopfhörer nicht mehr richtig ins handy.....Es sind aber nicht nur meine Apple sondern auch meine Sony Kopfhörer.Daher gehe ich mal davon aus das es nicht an den Kopfhörern liegen kann.Meine Theorie ist das ich Fuzzel im Kopfhörer Loch habe(aus den Hosentaschen)......Wenn wer eine Andere Idee hat oder weiß wie man die da raus bekommt bitte melden. Danke schonmal im vorraus (sonst muss ich mir nähmlich einen Ipod kaufen :-D)

...zur Frage

Angst vorm Skifahren

Ich habe tierische Angst vorm Skifahren. Ich hab Angst vorm runterfahren und vor der Geschwindigkeit. Das Problem ist das ich von der Schule aus Skifahren muss und ich die einzige bin die nicht kann. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ps4 kopfhörer in game Sound?

Ich habe seit kurzem eine ps4 und bekomme bald bo3. Da ich weiß das man bei cods die Schritte hören kann wollte ich wissen ob es egal ist welche kopfhörer man an der ps4 anschließt oder nicht. Funktioniert es auch mit Kopfhörern vom PC ? Danke

...zur Frage

Sony xperia z3: Kein Ton mehr aus kopfhörern. Was kann ich tun?

Also wenn ich die Kopfhörer reinstecke, kommt der Ton nicht aus den kopfhörern sondern aus dem Handy. Als ob sich nichts geändert hat. Ich denke es liegt am Handy, nicht an den kopfhörern, weil ich schon mehrere ausprobiert hab. Kann mir jemand helfen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?