Wie lange dauert es um skifahren zu lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst es dort lernen, aber vielleicht kannst Du Dir ja schon vorher so 1 woche einen skikurs oder ein WE einen privatkurs gönnen ;)

Lg gerti

Wie lange? Hängt von Dir ab wie sportlich und aufnahmefähig Du bist. Jeder Skilehrer bringt Dir das Skifahren bei, ob schon Erfahrung oder keine!

Du wirst nicht die einzige sein, die noch Anfängerin ist, also wird es einen Anfängerkurs geben. Wenn du aber vorher schon die Möglichkeit hast, dann würde es bestimmt nicht schaden.