Wie lange dauert es so vom schneepflug zum parallelen fahren?

1 Antwort

Schon eher länger außer du hast viel Talent, denn einen Pflug kann man schnell mal machen aber einen parallel Schwung gut und schön hin zu bekommen ist net so leicht… so was braucht schon lange Übung. Paar Saisonen - je nachdem wie viel man fährt, werdens schon werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kenne mich aus, da ich mich mit den Themen täglich befasse