Skibindung und Gewicht...

2 Antworten

Überhaubt nicht, ich z.b habe mein Ski auf 20 zu viel eingestellt weil ich rennen fahre, dass die Bindung nicht zu schnell aufgegt, würde man viel zu wenig angeben würde die Bindung zu schnell auf gehen. Bei drei Kilo spiel dass keine Rolle. Sry für das ausführliche gelaber. Hoffe konnte helfen

Diese drei Kilogramm machen überhaupt nichts aus. Das kann sich von einem Tag zum anderen ändern, je nachdem wieviel du gegessen oder getrunken hast. Nein, keine Sorge, das hält die Bindung aus. Ausserdem wird dein Gewicht nach dem Skifahren bestimmt ein bischen weniger sein und dann passt es doch wieder.