Wissen wie viel man wiegt? Ski fahren Schule

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich wiege mich auch eig einmal täglich. Aber ich kenne auch genug Leute die nicht wissen wie viel sie wiegen. Vielleicht haben sie Angst herauszufinden dass sie zu viel wiegen?

du liegst falsch und misst das normale verhalten anderer an deiner (leider) essgestörten sichtweise. ein normales und gesundes körperbewusstsein hat nichts mit irgendwelchen zahlen auf einer waage zu tun, die vermutlich auf die nachkommastelle genau auswertest. gerade in deinem alter ist es krankhaft und gefährlich, derartig gewichtsfixiert zu sein.

Nein, ab mich schon wieder ewig nicht gewogen. Wofür auch? Wenn man mit seiner Figur zufrieden ist, ist es doch auch völlig egal.

Man muss sein Gewicht nicht wissen.

Solange alles im normalbereich ist und man sich wohl fühlt gibt es keinen Grund.

Was du machst, ist schön zwanghaft und nicht mehr normal.

Nein wieso auch? Solang man einen guten Körper hat interessiert es mich doch nicht ob ich 70 oder 71 kilo wiege. Du übertreibst